Quantcast
Channel: wählen – deutschelobby
Browsing latest articles
Browse All 22 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

vor dem Schaustück…der letzte private Meinung-Klick…

das Ergebnis…nicht das wahre, sondern das schon lange von sogenannten Planung-Gruppen stets aktuell angepasst…es soll ja so „unauffällig“ wie möglich sein… Meine Voraussage hält sich nicht mit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

ich hatte recht mit der Wahl-Prognose…so wurde es vom System festgelegt…

  ja, so hatte das System es fest-gelegt. Das Wahlvolk analysiert und das  unauffällige gewünschte „Ergebnis“ in die Wahl-Zählungen“ programmiert. Bedenkt dabei, dass es exakt genauso in Frankreich,...

View Article

Österreich-Ostmark: Grüne klar raus…leider FPÖ wahrscheinlich nur Zweiter…

eines steht fest: die Grünen sind raus...intelligenter als die Deutschen scheinen die Ostmärkler jedenfalls zu sein. Aber begriffen, das System durchschaut? Nein, da fehlt wohl doch noch einiges. Auch...

View Article

Kein „Skandal“ kann die AfD mehr stoppen…

Die Mimimi-Strategie der Lügenmedien greift nicht mehr. Kennen Sie schon den neuesten AfD-Skandal? Alice Weidel soll vor fünf Jahren in der Tübinger Innenstadt falsch geparkt und einen Dackel...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 22 View Live




Latest Images